Anzeige
Verleih

Neuheiten: Demi heizt den Engeln ein

Drei Engel für Charlie werfen sich in knapp sitzende Schale, Nicholas Cage verzweifelt an sich selbst, im antiken China stiftet Nationalheld Jet Li Recht & Blutbad, und der grimmige Schnitter ist wieder einmal zweiter Sieger.

ab18.09.2003 15:28
"3 Engel für Charlie - Volle Power"
"3 Engel für Charlie - Volle Power"

Aus der Zeit, als Hollywood seine Inspiration noch in alten TV-Serien statt in alten Comic-Heftchen fand, stammt die Idee, drei prototypische Modemagazintussis mit Karatestunden in feurige Agentenabenteuer zu entsenden, und bis dato hat sich das Konzept auch kaum abgenutzt. In "3 Engel für Charlie - Volle Power" (Columbia TriStar) kümmern sich Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu um Schwerverbrecher wie die frisch der Versenkung entstiegene Demi Moore und zogen damit 1,7 Mio. Besucher allein in hiesige Multiplexe.

Anzeige