Anzeige
Kino

"Ring 2" in Planung

Nach dem großen Erfolg von Gore Verbinskis amerikanischer Version des japanischen Boxoffice-Hits "Ringu", plant Dreamworks bereits das Sequel.

bas11.09.2003 15:59

Nach dem großen Erfolg von Gore Verbinskis amerikanischer Version des japanischen Boxoffice-Hits "Ringu" (in den USA spielte "The Ring" über 128 Mio. Dollar ein; hierzulande lockte er knapp eine Mio. Besucher in die Kinos), hat Dreamworks bereits das Sequel im Auge. Eine konkrete Produktionsplanung für "The Ring 2", bei dem abermals Ehren Kruger das Drehbuch schreiben, Verbinski Regie führen und Naomi Watts die Hauptrolle spielen soll, liegt allerdings noch nicht vor. Dafür steht aber schon der deutsche Kinostart fest: Am 11. November 2004 im Verleih der UIP. In den USA soll der Horrorthriller einen Tag früher starten.

Anzeige