Anzeige
Video

Top-Five-Debüt für Toula & Lara

"My Big Fat Greek Wedding" auf Platz zwei und die Single Version von "Lara Croft: Tomb Raider" auf Platz fünf sind die höchsten Neueinsteiger in den DVD-Charts der KW 31.

mha06.08.2003 13:19
Wieder dabei: "Lara Croft: Tomb Raider"
Wieder dabei: "Lara Croft: Tomb Raider"

Während "Star Trek 10 - Nemesis" (Paramount) nach wie vor die DVD-Charts anführt, haben in KW 31 zwei Neueinsteiger die restlichen Top Five ganz schön aufgemischt: Da wäre zum einen "My Big Fat Greek Wedding" (Splendid Film) neu auf Platz zwei und zum anderen die Single-Version von Concordes "Lara Croft: Tomb Raider" auf Rang fünf. Die Plätze drei und vier belegen "Es war einmal in Amerika (Langfassung)" (Warner) und "Der Schuh des Manitu" (Universum). Beide Titel büßen im Vergleich zur Vorwoche einen Rang ein. Ein dritter Neuling findet sich noch auf den unteren Chartsrängen: "Dragonball Z - The Movie: Die Geschichte von Trunks" (polyband) auf Platz 43.

Anzeige