Anzeige
Video

DVD-Kaufcharts: Rückkehr eines Epos

Die Langfassung von Sergio Leones Mafia-Epos "Es war einmal in Amerika" steigt in KW 30 auf Anhieb auf Platz zwei der DVD-Charts ein. "Nemesis" bleibt "Spitzenreiter".

mha30.07.2003 07:23
"Es war einmal in Amerika" neu auf Platz zwei
"Es war einmal in Amerika" neu auf Platz zwei

"Star Trek 10 - Nemesis" (Paramount) führt auch in Kalenderwoche 30 die DVD-Kaufcharts an. Neu auf Platz zwei steigt ein Klassiker der Filmgeschichte ein, der nun in einer Langfassung seinen Weg auf den Silberling gefunden hat: Sergio Leones "Es war einmal in Amerika (Warner). Von zwei auf drei fällt "Der Schuh des Manitu" (Universum), während "Matrix" (Warner) von fünf auf vier steigt. Vier Plätze gut macht "Jackass: The Movie" (Paramount), der diese Woche an fünfter Stelle rangiert. Die restlichen Neulinge in den von Media Control ermittelten Charts: "Reine Nervensache 2" (Warner) auf Platz 16, "Nackt" (Universum) auf 19 sowie "Gefährliche Brandung" (Universum) auf 26.

Anzeige