Anzeige
Game

Deutschmann nun GF bei Sonopress Gütersloh

Sven Deutschmann soll Frank D. Bargsten entlasten und sich vorrangig um das Deutschland-Geschäft kümmern.

klb22.07.2003 14:23
Zusätzliche Aufgaben für Sven Deutschmann
Zusätzliche Aufgaben für Sven Deutschmann

Sven Deutschmann (40) ist mit Wirkung zum 1. Juli 2003 zum Geschäftsführer von Sonopress Gütersloh berufen worden. Er übernimmt diese Funktion von Frank D. Bargsten (56), der sich künftig voll auf seine Arbeit als CEO von arvato storage media sowie als Geschäftführer der internationalen Unternehmen auf den weltweiten Ausbau der Speichermediengeschäfte konzentrieren wird. Zum Aufgabengebiet von Deutschmann zählt künftig u. a. die weitere Zusammenführung der Unternehmen Sonopress und topac am Standort Gütersloh, die Umsetzung der zweiten Stufe der SAP-Einführung bei Sonopress sowie die Implementierung eines konsequenten Kostenmanagements. Deutschmann ist seit 1992 bei topac, seit 1996 zeichnet er dort als Geschäftsführer verantwortlich. Im September 2002 wurde er bereits zum stellvertretenden Geschäftsführer Sonopress Gütersloh ernannt.

Anzeige