Anzeige
Verleih

Mantel & Degen dominiert DVD-Charts

"The Musketeer" ist von Platz zehn an die Spitze der DVD-Leihcharts geklettert. Höchster Neuzugang: die Agentenkomödie "I Spy".

mha15.07.2003 12:11
Als Direct-to-Video-Titel Nummer eins der Charts: "The Musketeer"
Als Direct-to-Video-Titel Nummer eins der Charts: "The Musketeer"

Die Videopremiere "The Musketeer" hat die Spitze der von Media Control ermittelten DVD-Charts erklommen. MC Ones Mantel-und-Degen-Abenteuer belegte in der Vorwoche noch Platz zehn. Während Warners "Ghost Ship (FSK 18)" von drei auf zwei steigt, muss Jackie Chan in "The Tuxedo - Gefahr im Anzug" (Universal) ausnahmsweise mal selbst einstecken und belegt statt der Pole Position nur noch Rang drei. "K-19 - Showdown in der Tiefe" (Universum Film) fällt von zwei auf vier, "Solaris" (Fox) kann einen Platz gutmachen und landet auf dem fünften Rang. Höchster Neuzugang in Kalenderwoche 28 ist die Agentenkomödie "I Spy" (Columbia TriStar). Außerdem neu in den Charts: Die Warner-Titel "Die Highschool Trickser" auf Platz 30 und "My Big Fat Greek Wedding" auf 36.

Anzeige