Anzeige
Video

Concorde will Kinderlabel etablieren

Concorde will sich verstärkt im Kindersegment engagieren und konnte dafür die ehemalige Marketingleiterin von Universum Film, Nicola Hoffmanns, als Projektleiterin gewinnen.

hm09.07.2003 10:19
Fachfrau im Kindersegment: Nicola Hoffmanns
Fachfrau im Kindersegment: Nicola Hoffmanns

Künftig will sich Concorde Home Entertainment verstärkt im Segment Kinderfilm engagieren und ein Kinderlabel etablieren. Wie das Unternehmen mitteilt, konnte dafür als verantwortliche Projektleiterin die 34-jährige Nicola Hoffmanns gewonnen werden. Zu ihrem Hauptaufgabenbereich zähle neben Produktauswahl und Einkaufsberatung die Vermarktung der Kindertitel sowie die Betreuung der neuen Programmlinie. Zuletzt war die Diplomkauffrau Marketingleiterin bei Universum Film und betreute dort unter anderem die Vermarktung von "Der Schuh des Manitu", "Käpt'n Blaubär" sowie "Tabaluga". Concorde-Geschäftsführer Michael Ivert erklärt dazu: "Wir sind sehr froh, mit Nicola Hoffmanns eine branchenerfahrene und im Bereich Kinder-/Familienprodukt ausgesprochen kompetente Mitarbeiterin gewonnen zu haben." Darüber hinaus sei Frau Hoffmanns langjährige Marktkenntnis ein idealer Ansatz für eine erfolgreiche Projektumsetzung.

Anzeige