Anzeige
Verleih

Fox-Händlerevent in Dresden

Mit innovativen, aber nicht unbedingt risikolosen Strategien will Twentieth Century Fox Home Entertainment die Zukunft des Home-Entertainment-Markts gestalten. In Dresden präsentierte TCFHE Handelspartnern aus dem Kaufmarkt seine Vorstellungen, wie die Branche trotz Wachstumsbremsen wie Piraterie und Kaufzurückhaltung weiter gedeihen könnte.

as07.07.2003 14:32
Peter Pannewick: "DD steht für 'Dresden' und 'Daredevil', das passt."
Peter Pannewick: "DD steht für 'Dresden' und 'Daredevil', das passt."

Es geht im Höllentempo weiter steil nach oben mit dem Videomarkt - diese Symbolik wollte Fox den geladenen Handelspartnern bei seinem "Business Forum 2003" vermitteln. Zuerst in Form eines großen Feuerwerks, das - begleitet von Fox-Filmmelodien - in den nächtlichen Dresdner Himmel schoss und so den krönenden Abschluss eines glanzvollen Galadinners auf Schloss Albrechtsberg bildete, am zweiten Tag dann mit spannenden Vorträgen zu Marktstrategien, einer Podiumsdikussion und einer Trade Show zum kommenden Fox-Programm.

Anzeige