Anzeige
Kino

Entlassungen bei Fantastic

Der Schweizer Softwarehersteller Fantastic Corporation hat die Einleitung von Restrukturierungsmaßnahmen angekündigt, die hauptsächlich am Hauptsitz des Unternehmens in Zug durchgeführt werden sollen.

Jochen Müller13.06.2003 08:04

Der Schweizer Softwarehersteller Fantastic Corporation hat die Einleitung von Restrukturierungsmaßnahmen angekündigt, die hauptsächlich am Hauptsitz des Unternehmens in Zug durchgeführt werden sollen. Im Zuge dieser Maßnahmen sollen 17 der weltweit 32 Mitarbeiter entlassen werden. CEO Alain D. Bandle erklärte dazu, er bedauere diese Maßnahmen, die aber eine logische Folge der Fokussierung auf den enterprise Content Delivery Network (eCDN) Markt in den USA und der enttäuschenden Ergebnisse des ersten Quartals 2003 seien. Die Restrukturierung soll Ende September abgeschlossen sein.

Anzeige