Anzeige
Kino

NATPE wird verkürzt

Die Fernsehmesse NATPE findet im kommenden Jahr vom 18. bis 20. Januar statt und wird damit im Vergleich zu den Vorjahren um einen Tag verkürzt.

Jochen Müller12.06.2003 12:55

Die Fernsehmesse NATPE findet im kommenden Jahr vom 18. bis 20. Januar statt und wird damit im Vergleich zu den Vorjahren um einen Tag verkürzt. Bei der heutigen Bekanntgabe des Termins begründete NATPE-Präsident Rick Feldman diese Entscheidung damit, dass es für den ursprünglich vorgesehenen Termin (13. bis 16. Januar) nicht möglich gewesen sei, die entsprechenden Hotels und Veranstaltungsräumlichkeiten zu buchen. Als Alternative hätte man auch ganz vom Januartermin Abstand nehmen können, doch eine Verkürzung der Veranstaltung um einen Tag sei ein tragbarer Kompromiss gewesen. Dadurch sei auch ein stärker fokussierter Zeitplan möglich geworden.

Anzeige