Anzeige
Verleih

Neuheiten: Klone im Weltall

Woche der Frau im Neuvorstellungsprogramm: Sandra Bullock kommt mit neuem Superhit, Michelle Pfeiffer, Renée Zellweger und Robin Wright suchen nach der idealen Mutterrolle, Cate Blanchett kämpft gegen die Nazis und Hongkong schickt seine neueste Nikita.

ab06.06.2003 12:55
Düsteres Abenteuer: "Star Trek: Nemesis"
Düsteres Abenteuer: "Star Trek: Nemesis"

Vergessen die Flops der späten 90er: Seit "Miss Undercover" ist Sandra Bullock (nicht nur) beim deutschen Publikum angesagter als jeder andere weibliche Hollywoodstar der Gegenwart. Und wenn der Partner in der romantischen Komödie "Ein Chef zum Verlieben" (Warner) dann noch Damendarling Hugh Grant ist, steht nach rund 2,3 Millionen Kinobesuchern allein hierzulande einem hoffentlich ebenso eindrucksvollen Abschneiden im Verleih nichts mehr im Wege.

Anzeige