Anzeige
Recorded & Publishing

Alive und Meisterbetrieb gehen in die Verlängerung

Der Musikvertrieb Alive und die Plattenfirma Meisterbetrieb haben ihre Kooperation um weitere zwei Jahre verlängert.

ms12.05.2003 09:05
Zwei Meistervertriebler: Michi Hahn...
Zwei Meistervertriebler: Michi Hahn...

Der Musikvertrieb Alive Vertriebs- und Marketing AG und die Plattenfirma Meisterbetrieb haben ihre Kooperation um weitere zwei Jahre verlängert. Der in Köln ansässige Vertrieb und das in Giessen beheimatete Label haben sich schon für diesen Sommer einiges vorgenommen. Beide Partner versprechen sich beispielsweise viel von der kommenden Veröffentlichung des Prodigy-Live-Gitarristen Gizz Butt oder von der Compilation "Dissput", die in Zusammenarbeit mit der Website www.rap.de entsteht. "Eine wichtige Funktion in unserer Arbeit ist die Herstellung von Synergien mit Künstlern oder anderen Labels, die zum Beispiel für eine spezielle Musik-Szene gute Kontakte mitbringen aber oft eben einen traditionellen Vertrieb suchen", erklärt mit Michi Hahn einer der Meisterbetriebler. Ansprechpartner bei Alive für den Meisterbetrieb ist Label-Koordinator Jochen Arlt.

Anzeige