Anzeige
Verleih

Neuheiten: Mit Tennisschläger und Atom-U-Booten

Auch wenn der ganz große Überflieger fehlt, die vorliegende Programmstrecke kann sich sehen lassen: Eddie Murphy und Harrison Ford geben den Ton an, Dolph Lundgren feiert sein Comeback, und im Horrorwürfel gibt's wieder Menschenfrikassee.

Thomas Schultze09.05.2003 07:52
Fischen im Trüben: Owen Wilson und Eddie Murphy in "I Spy"
Fischen im Trüben: Owen Wilson und Eddie Murphy in "I Spy"

Im Kino haben Eddie Murphy und Harrison Ford schon bessere Tage erlebt: Murphys "I-Spy" (Columbia TriStar) wurde nur von 360.000 Besuchern gesehen. Dabei handelt es sich um die überaus actionreiche Verfilmung der Kultserie "Mit Tennisschläger und Kanonen" - und mit Owen Wilson hat Murphy den besten Sidekick, den man in Hollywood gegenwärtig haben kann. Rosige Aussichten also in den Videotheken, was natürlich auch für Harrison Fords "K-19 - Showdown in der Tiefe" (Universum) gilt, der im Kino mit 230.000 Zuschauern schnell auf Grund lief, nun aber in der Videothek als packender, harter Unterwasserthriller mit Starbesetzung verlorenen Boden gutmachen wird.

Anzeige