Anzeige
Verleih

Neuheiten: Jason, Michael und ein Musketier

Stargespickte, aufwendige Videopremieren und Kinohits, die nicht so ohne weiteres als solche erkennbar sind, prägen das Neuheitenprogramm der Woche. Favoriten sind ein Musketier und Jason Zehn, aber auch mit Al Pacino, Wesley Snipes, Goldie Hawn und dem Dokumentarfilmereignis der Saison ist im Frühsommer Staat zu machen.

ab17.04.2003 14:33
Intelligenter Interviewpartner in "Bowling for Columbine": Marilyn Manson
Intelligenter Interviewpartner in "Bowling for Columbine": Marilyn Manson

In der akut rollenden Agentenwelle wäre beinahe in Vergessenheit geraten, dass vor noch nicht allzu langer Zeit der Kostümfilm groß im Kommen war. Diesem Minitrend verdankt der Markt nun "The Musketeer" (MC One), eine aufgepeppte Version des Dumas-Klassikers "Die drei Musketiere" unter Zuhilfenahme solch erlesener Zutaten wie Cathérine Deneuve, Mena Suvari und chinesischer Actionspezialisten. Hierzulande erscheint der Spaß als Videopremiere, doch drüben in Amerika war man Nummer 1 der Kinocharts (bis der 11. September kam...).

Anzeige