Anzeige
Video

VHS-Charts: Potter schlägt Superstars

"Harry Potter und die Kammer des Schreckens" hat sich von null an die Spitze der Kaufvideocharts gesetzt. "Deutschland sucht den Superstar" darf sich auf Anhieb über Silber freuen.

mha16.04.2003 15:21
Topseller "Harry Potter"
Topseller "Harry Potter"

"Harry Potter und die Kammer des Schreckens" (Warner) hat sich erwartungsgemäß auf Anhieb an die Pole Position der von Media Control ermittelten VHS-Charts gesetzt. Der zweite Topseller, der in Kalenderwoche 15 an der Start ging, ist "Deutschland sucht den Superstar" (Universum), der sich gleich auf Platz zwei schwingen konnte. Der zum Release des Sequels preisreduzierte erste "Potter"-Teil klettert noch einmal von Platz 24 an die dritte Stelle. Neu in den Top Ten ist auch der neueste "Dragonball Z"-Streich, "Der legendäre Super-Saiyajin" (polyband). Außerdem neu in den Charts: "Neues von Pettersson und Findus" (edel) auf Platz 16 und der deutsche Thriller "Tattoo" (Universum) auf 43.

Anzeige