Anzeige
Festival

Cannes-Filme doppelt untertitelt

Die Filme des Wettbewerbs von Cannes und der Sektion "Un certain regard" werden in diesem Jahr wieder mit Untertiteln auf Französisch und Englisch vorgeführt.

pgi, zim07.04.2003 12:06

Die Filme des Wettbewerbs von Cannes (14. bis 25. Mai)und der Sektion "Un certain regard", die weder auf Französisch noch auf Englisch gedreht wurden, werden in diesem Jahr wieder mit Untertiteln in diesen beiden Sprachen vorgeführt. Parallel zu den französischen Untertiteln werden die Dialoge Time-Code-gesteuert und bildsynchron auf Englisch projiziert. Wie in den vorigen Jahren wird die Untertitelungs- und Postproduktionsgruppe LVT-CMC, offizieller Partner der internationalen Filmfestspiele, dafür zuständig sein. Nähere Informationen über: [mailto:lvt.berlin@t-online.de@@@lvt.berlin@t-online.de].

Anzeige