Anzeige
Video

HitMarkt: PC-Spiel-Adaption führt Charts an

Nachdem ihm im Kino nicht der ganz große Wurf vergönnt war, kann "Resident Evil" nun zu Hause punkten. Nur zwei Neueinsteiger können die DVD-Top 50 vermelden, bei den VHS sind es drei. In beiden Bereichen mischen Bernd Eichingers Zombies ganz oben mit.

mae27.03.2003 09:59
Milla Jovovich kämpft sich in der Computerspielumsetzung "Resident Evil" auf den ersten Platz vor
Milla Jovovich kämpft sich in der Computerspielumsetzung "Resident Evil" auf den ersten Platz vor

Nachdem "Resident Evil" vom Handel offenbar wieder ein paar Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart in die Regale gestellt wurde, kann sich die DVD in dieser Woche um 15 Plätze verbessern und somit die Führung der DVD-Charts übernehmen. Auf VHS platziert sich der Titel auf dem zweiten Rang, kommt an Disneys "Lilo & Stitch" aber nicht vorbei. Die restlichen VHS-Neu- und Wiedereinsteiger kommen ausnahmslos aus dem Kinderbereich, allen voran auf Platz 17 das neunte Abenteuer "Bobs Tierhof" von Dauerbrenner "Bob, der Baumeister".

Anzeige