Anzeige
Recorded & Publishing

Vorstandswechsel bei Alive: Gruß geht, Gauls kommt

Gerd Gruß, Vorstandsmitglied der Alive AG, ist von seinem Posten zurückgetreten, neu in den Vorstand berufen wurde Josef Gauls.

ms27.02.2003 13:13
Gehen künftig getrennte Wege: Alfred Beck (r.) und Gerd Gruß
Gehen künftig getrennte Wege: Alfred Beck (r.) und Gerd Gruß

Wie erst jetzt bekannt wurde, hat Gerd Gruß, Vorstandsmitglied der Alive Vertriebs- und Marketing AG, das Unternehmen am 13. Februar verlassen. Sein Nachfolger ist Josef Gauls. Gruß gehörte dem Vorstand seit Mitte 2000 an und macht sich jetzt mit der Firma Commercial Solutions selbstständig. Sie will Beratung, Vermittlung, Koordination und Serviceleistungen rund um den Ton- und Bildträger leisten. Josef Gauls, Mitglied im Vorstand des Fulfullment-Dienstleisters SoLog AG, wird künftig zusätzlich als Vorstand der Alive AG arbeiten und ist für die Bereiche Finanzen, Administration und IT verantwortlich. "Ich danke Gerd für das Geleistete in den vergangenen Jahren. Seine Entscheidung in die Selbssttändigkeit zu gehen wird von uns allen im höchsten Maße respektiert. Ich wünsche ihm viel Erfolg und freue mich, dass er sein Know How auch künftig beratend einbringen wird. Mit Josef als neuem Vorstandskollegen bekommt die Alive AG die Erfahrung im Finanz- und Controllingbereich in die eigenen Reihen, um die Expansion zielgerichtet fortsetzen zu können", kommentierte Vorstandsvorsitzender Alfred Beck.

Anzeige