Universums Marketinggeschütze für "Resident Evil"
Universum Film begleitet den Start von "Resident Evil" am 10. März mit einer breit gefächerten Marketingkampagne. Zeitgleich zur "normalen" DVD erscheint eine Doppel-Disc mit umfangreichem Bonusmaterial.
Vergangenes Jahr wagte sich Regisseur Paul Anderson an die Verfilmung des erfolgreichen Computerspiels "Resident Evil". Und Milla Jovovich als alle Zombies niedermähende Alice lockte in Deutschland knapp 950.000 Besucher in die Kinos. Nun begibt sich "Resident Evil" am 10. März in von Spielkonsolen her bekannte Gefilde und erscheint auf dem heimischen Fernseher auf VHS und DVD. Universum Film hat sich bei der DVD für zwei Varianten entschieden. So gibt es die "normale Version" auf einer Disc mit dem Hauptfilm und einer halben Stunde Bonusmaterial zum günstigeren Preis. Zeitgleich erscheint eine Doppel-DVD im Digipack mit Unmengen von Bonusmaterial im Hochpreissegment, darunter ein alternatives Ende, Hidden Features und Audiokommentare.