Anzeige
Verleih

Universal vertreibt in Österreich über Rainbow

Universal Pictures hat seine Vertriebszusammenarbeit in Österreich mit Pauker beendet und vertreibt ab Januar über Rainbow Home Entertainment.

mha17.12.2002 15:39
Universal-GF Dirk Lisowsky mit Franz Woodtli (Managing Director Highlight Communications AG)
Universal-GF Dirk Lisowsky mit Franz Woodtli (Managing Director Highlight Communications AG)

Ab dem ersten Januar 2003 überträgt Universal Pictures Germany der Rainbow Home Entertainment AG das exklusive Alleinvertriebsrecht aller VHS- und DVD-Produkte aus dem Universal-Repertoire für den österreichischen Markt. Die dreijährige Zusammenarbeit mit Pauker Ges.m.b.H. Video Service Center werde beendet und an Rainbow Home Entertainment übertragen. Dirk Lisowsky, Managing Director Universal: "Das Zusammenspiel vom Marketing-Know-how des Universal Teams und den langjährigen Erfahrungen Rainbows im österreichischen Markt wird es uns ermöglichen, neue Potenziale in Österreich auszuschöpfen. Wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit." Die Rainbow Home Entertainment GmbH ist eine Tochter der Highlight Communications AG.

Anzeige