Anzeige
Video

Im Porträt: Rocket Studios, München

Nicht nur weil ihre jüngste DVD-Produktion, Michael Mittermeiers "Back to Life", in den Charts wie eine Rakete abging, tragen die Rocket Studios ihren Namen zu Recht. DVD&VideoReport porträtiert das im hart umkämpften DVD-Produktionsmarkt äußerst kreative und agile Unternehmen.

as27.11.2002 14:17
Rocket-Studios-Chef Andreas Richter: hohe Qualitätsansprüche
Rocket-Studios-Chef Andreas Richter: hohe Qualitätsansprüche

Lässige Atmosphäre herrscht im Kellergeschoss des Münchner BMG-Headquarters - dort, wo die Rocket Studios residieren, weil sie bis vergangenen März Tochterfirma von BMG Entertainment waren und BMG Studios hießen. Lässig lehnt dort Geschäftsführer Andreas Richter in einer in 70er-Jahre-Orange gehaltenen Designersitzgruppe in der Studiolounge und berichtet, wie alles angefangen hat mit der DVD-Produktion in den Tonstudios des Hauses.

Anzeige