Anzeige
Verleih

De Niro und Murphy stürmen DVD-Charts

"Showtime" klettert in Kalenderwoche 42 von Platz 17 an die Spitze der DVD-Leihcharts.

mha22.10.2002 12:58
Neuer Spitzenreiter: "Showtime"
Neuer Spitzenreiter: "Showtime"

Die Actionkomödie "Showtime" (Warner) hat in Kalenderwoche 42 eine Kletterpartie hingelegt und belegt statt Platz 17 nun die Spitze der von Media Control ermittelten DVD-Leihcharts. Während "Ocean's Eleven" (Warner) seine Silbermedaille verteidigt, rutscht Vorwochensieger "Collateral Damage" (BMG Video) auf den dritten Platz ab. Von elf auf vier steigt die Parodie "Nicht noch ein Teenie-Film" (Columbia TriStar). Für "Die Königin der Verdammten" geht es abwärts, Warners Horrorthriller belegt in dieser Woche nur noch Rang fünf. Der höchste Neuzugang belegt den zehnten Platz: "Liberty Stands Still" (Kinowelt). Außerdem debütiert der Suspensethriller "The Deep End - Trügerische Stille" (Twentieth Century Fox) auf Platz 28.

Anzeige