Anzeige
Video

DVD-Konferenz in Los Angeles ehrt Ben Feingold

Am heutigen Mittwoch beginnt in Universal City bei Los Angeles die zweitägige internationale Fachkonferenz "DVD Entertainment". Unter anderem wird dort ein Preis an den CTHE-Präsidenten verliehen.

as21.08.2002 06:40
Ben Feingold, Präsident CTHE
Ben Feingold, Präsident CTHE

Bereits zum fünften Mal findet die internationale Fachkonferenz "DVD Entertainment" in Los Angeles statt. Höhepunkte des zweitägigen Events, das heute mit einer Keynote von Artisan-Chairman Jeff Fink beginnt, sind ein Panel mit Hollywood-Regisseuren sowie die Verleihung der 5th Annual DVD Awards. Unter anderem wird dort erstmals der DVD Pioneer's Award vergeben. Preisträger ist Benjamin Feingold, Präsident von Columbia TriStar Home Entertainment, der für seine Leistung bei der Markteinführung des DVD-Formats geehrt wird. An dem Regisseurpanel wird unter anderem Rob Minkoff teilnehmen, der u.a. bei den beiden Trickkomödien "Stuart Little" und "Stuart Little 2" Regie führte.

Anzeige