Anzeige
Game

Kdg mediatech mit neuem Partner

CSM Prodcution wird neuer Kundenbetreuer für kdg in Österreich. Darüber hinaus wird das Tiroler Presswerk seine DVD-Kapazitäten erhöhen.

klb02.05.2002 08:16
CSM-GF Brigitte Matula, kdg Vorstand Michael Hosp und CSM-GF Christian Matula
CSM-GF Brigitte Matula, kdg Vorstand Michael Hosp und CSM-GF Christian Matula

Der Wiener Fullservice-Dienstleister CSM Production wird künftig für kdg mediatech AG als Kundenbetreuer für kleiner CD/DVD-Auflagen sowie als Vertriebsbüro im Wiener Raum tätig sein. Dazu kdg-Vorstand Michael Hosp: "Durch unsere geografische Nähe zu Deutschland haben wir uns von Anbeginn sehr stark auf den Westen konzentriert. Unsere Präsenz im österreichischen Markt war auf einige markante Segmente beschränkt. Mit CSM wollen wir als CD/DVD-Hersteller nun auch verstärkt in Österreich in Erscheinung treten." Darüber hinaus will kdg seine DVD-Kapazität weiter aufstocken: Ab Juni will die kdg-Gruppe über eine Tageskapazität von mehr als 90.000 DVDs verfügen.

Anzeige