Anzeige
Festival

"Producers on the Move" wieder in Cannes

Auch dieses Jahr stellt die European Film Promotion (EFP) bei den internationalen Filmfestspielen in Cannes wieder die "Producers on the Move" vor.

jul16.04.2002 16:30

Auch dieses Jahr stellt die European Film Promotion (EFP) bei den internationalen Filmfestspielen in Cannes (15. bis 26. Mai) wieder die "Producers on the Move" vor. Bereits zum dritten Mal sind 15 von den EFP-Mitgliedern ernannte Produzenten aus 14 europäischen Ländern bei den Festspielen vertreten. Finanziell unterstützt wird die Initiative von dem MEDIA Programm der Europäischen Union und der Studio Berlin Atelier GmbH Adlershof, die sich auch schon an dem EFP-Projekt Shooting Stars 2002 auf der Berlinale beteiligt hatte. Ende April wird EFP die auserwählten Produzenten bekannt geben.

Anzeige