Anzeige
Kino

Neuer Fantastic-CEO

Alain D. Bandle leitet ab sofort als CEO die Geschäfte der Fantastic Corporation.

Jochen Müller12.04.2002 08:20

Alain D. Bandle leitet ab sofort als CEO die Geschäfte der Fantastic Corporation. Wie der Schweizer Softwarehersteller heute mitteilt, löst Bandle den bisherigen CEO Reto Braun ab, der den Posten des Verwaltungsratsvorsitzenden bei Fantastic übernehmen wird. Bandle war in den vergangenen zehn Jahren u.a. in den Bereichen Vertrieb und Marketing bei Hewlett-Packard sowie als Aufsichtsratsvorsitzender der Düsseldorfer Veba-Töchter Veba Telecom, E-Plus Mobilfunk und o-tel-o tätig. Bei Fantastic will Bandle eigenen Angaben zufolge die Marktposition des Unternehmens im Industriekunden-, aber auch in verbraucherorientierten Geschäft verbessern.

Anzeige