Anzeige
Video

DVD-Charts: Mexikaner auf dem Vormarsch

"The Mexican" entert die Top 3 der DVD-Charts in KW 8. "Manitu" muss "Cats & Dogs" weichen.

mha27.02.2002 13:52
Neu auf Platz drei: Brad Pitt in "The Mexican"
Neu auf Platz drei: Brad Pitt in "The Mexican"

Nun ist es also doch passiert: Das erste Mal seit Erscheinen muss sich "Der Schuh des Manitu" (BMG Video) mit dem zweiten Platz in den von Media Control ermittelten DVD-Charts zufrieden geben. Die deutsche Erfolgskomödie muss Warners "Cats & Dogs" Platz machen. Gleich auf dem Bronzetreppchen findet sich der höchste Neueinsteiger der achten Kalenderwoche wieder: "The Mexican" (Columbia TriStar) mit Julia Roberts und Brad Pitt. "Rush Hour" rutscht von drei auf vier ab. Ein weiterer Neuling hat es in die Top 5 geschafft: "Lebenszeichen - Proof of Life" (BMG Video) rangiert neu an fünfter Stelle. Außerdem neu in den Charts: die Fox-Titel "Angel - Jäger der Finsternis: Season 1.2 Collection" (Platz 20) und "Männerzirkus" (Platz 39) sowie Warners "Alarmstufe: Rot - Die Edition" auf Position 45.

Anzeige