Anzeige
Video

"media talks @ wild river" bei kdg

Zahlreiche Vertreter der Musik- und DVD-Branche folgten der Einladung von kdg mediatech AG ins malerische Tirol, um über aktuelle Marktanalysen, technische Entwicklungen im DVD-Bereich sowie Kopierschutzfragen zu diskutieren. Wie immer bei kdg war dabei ein hoher Spaßfaktor garantiert.

as27.09.2001 14:09
Suntime während der "Funtime" auf der Stablalm
Suntime während der "Funtime" auf der Stablalm

Das Tannheimertal und das Lechtal in Tirol bildeten wieder ein-mal eine herrliche Kulisse für das Workshop-Weekend, zu dem Duplizierer kdg mediatech am 14. September unter dem Motto "media talks @ wild river" eingeladen hatte. Bevor die Gäste aus der Musik-, DVD- und Duplikationsbranche die Wellnessangebote des Traumhotels Liebes Rot-Flüh wahrnahmen, sich zum Raften in die Fluten des wilden Lechs stürzten oder bei mentalem Lauftraining die herbstliche Natur genießen konnten, war erst einmal Businesstalk angesagt.

Anzeige