Anzeige
Kino

"A.I." ist besonders wertvoll

Die Filmbewertungsstelle hat in dieser Woche dreimal das Prädikat "besonders wertvoll" und zweimal das Prädikat "wertvoll" vergeben.

Jochen Müller31.08.2001 10:14

Steven Spielbergs "A.I. Künstliche Intelligenz" (Warner, 13. September) ist von der Filmbewertungsstelle Wiesbaden (FBW) mit dem Prädikat "besonders wertvoll" versehen worden. Ebenfalls als "besonders wertvoll" eingestuft wurden in dieser Woche Stefan Jägers "birthday" (Delphi, 18. Oktober) und der Zeichentrickfilm "Der kleine Eisbär" (Warner, 4. Oktober) von Thilo Rothkirch und Piet de Rycker. Als "wertvoll" stufte die FBW Florian Flickers "Der Überfall" (Advanced, 15. November) und den Zeichentrickfilm "Die Abrafaxe - Unter schwarzer Flagge" (UIP, 25. Oktober) von Gerhard Hahn und Tony Power ein.

Anzeige